Verabschieden Sie sich von starren Standardlösungen. Finden Sie mit Ninox und tl. eine Software, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst.
Was verstehe ich unter smart Business Solutions?
Ich bin selbst Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens des produzierenden Gewerbes. Und was mir bei dieser Tätigkeit die meiste Zeit geraubt hat, ist das Erstellen von Excel-Listen und Auswertungen, weil mein ERP-System mir nicht die richtigen Daten in der richtigen Art und Weise geliefert hat. Unter flexible Business Solutions verstehe ich genau die Lösung dieses Kernproblems. Zusammen mit Ninox entwickle ich individuelle Lösungen, die an jeden denkbaren Ablauf angepasst sind und über Schnittstellen zu vielen anderen Systemen kombinierbar sind und Ihnen genau das bieten können, was Sie benötigen.
Was ist Ninox?
NINOX ist eine Applikationsplattform, die es ermöglicht, Anwendungen cloudbasiert, also geräteunabhängig, zu entwickeln. Dabei stellt Ninox eine Programmiersprache NX und das nötige Environment vollständig zur Verfügung. Der große Vorteil ist, dass ohne großen Programmieraufwand Logiken erstellt werden können, um auch komplexe Unternehmensprozesse abbilden zu können und Entwicklungsprojekte dabei trotzdem schlank zu halten. Ninox ist für mich ein großer Meilenstein der Digitalisierung und ist in seinen Einsatzmöglichkeiten vollkommen uneingeschränkt.
Warum Sollten Sie Ninox einsetzen?
So individuell wie Ihr Business.
Die Zeiten, in denen Sie Ihr Unternehmen und deren Abläufe an Software angepasst haben, sind vorbei. Gemeinsam schaffen wir eine Software so individuell wie Ihre Bedürfnisse.
Überall verfügbar.
Ninox läuft auf allen Geräten. Durch die Cloud stehen Ihnen Ihre Daten jederzeit zur Verfügung. Sogar, wenn einmal keine Internetverbindung besteht.
Jederzeit erweiterbar.
Sie expandieren, benötigen neue Features oder nur eine neue Ansicht Ihrer Produkte? Kein Problem, Ihre Ninox-Lösung ist jederzeit anpassbar und editierbar.
Teamplayer willkommen
Durch eine integrierte Benutzer- und Rechteverwaltung sind alle Ihre Mitarbeiter Up to date aber haben auch nur die Zugriffe, die Sie festlegen.
Was sagen Kunden.
Ich habe mir immer eine Lösung gewünscht, mit der ich meine Serviceberichte direkt bei meinen Kunden erstellen und signieren lassen kann. Mit Tony’s Lösung TMR Serviceportal können meine Mitarbeiter ihre Serviceeinsätze direkt bei meinen Kunden dokumentieren, gegenzeichnen lassen und direkt per Mail versenden. So einfach, wie ich es mir nie vorgestellt hätte.
Wie läuft ein Projekt ab?
STEP 1: KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Zusammen analysieren wir Ihr Vorhaben und evaluieren, wie die Aufgabenstellung in Ninox umgesetzt werden kann. Planen Sie hierfür ca. 45 min ein. Ihnen entstehen dadurch keinerlei Kosten.
STEP 2: INDIVIDUELLE ANGEBOTSERSTELLUNG
Nach unserem erfolgreichen Erstgespräch erstelle ich Ihnen kostenlos ein idviduelles Angebot, bezogen auf Ihre Aufgabenstellung und Wünsche.
STEP 3: PROJEKT KICK OFF AND TIMELINE
KICK OFF:
Im Kick Off starten wir zusammen in das erfolgreiche Projekt, Ihre Aufgabe in Ninox umzusetzen. Es wird ein Pflichtenheft erstellt, indem geregelt wird, welches Funktionen und Ansichten vorhanden sein müssen. Ein erster Entwurf des Datenmodells wird erstellt, um die Zusammenhänge zwischen Datensätzen festzulegen.
TIMELINE:
Die Zeitspanne der Umsetzung sowie die Validieren von Meilensteinen werden wir zusammen festlegen.
STEP 4: USE CASE
Ein Use Case soll an mehreren Stellen des Projektes Einblick auf das spätere Verhalten der Software geben um frühstmöglich bei Abweichungen zum gewünschten Ergebnis gegensteuern zu können. Sie entscheiden selbst, wie tief Sie in die Entwicklung eingebunden werden möchten.
STEP 5: VALIDATION
Vor dem finalen Go Live der Software wird über einen gewissen Zeitraum (abhängig vom Umfang der Software) eine Validationsphase durchlaufen, die nach erfolgreichen Abschluss mit dem Go Live und der Verwendung der Software endet.