next stop tl.

TMR Web Launch

Projekt.

TMR Maschinenservice ist ein ausgezeichnetes Serviceunternehmen für Werkzeugmaschinen. Marcus kam mit dem Wusch zu mir, seine Außenwirkung zu verbessern und seine Reichweite zu erhöhen. 

Ziel seines neuen Webauftritts ist es, sein Unternehmen und seine Leistungen zu präsentieren und durch CTAs Kundenkontakt herzustellen.  

Neben Image Galerien mit Live-Bildern seiner Arbeit wurden individuelle Formulare erstellt, um Kundenanfragen zu seinen Leistungen zu generieren. Weiterhin wurde die neue WordPress-Webseite im Bereich SEO, Performance und Responsive durchgehend optimiert.

Eingesetzte Systeme:

Webseitenart: Content Management System

CMS-System: WordPress / Avada

PROJEKTDETAILS

KUNDE

TMR Maschinenservice

UMSETZUNG

Q1 2021

KATEGORIE

Web Development